Das Fleisch, sowie die Brötli sind ohne Zusätze von Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.

Das Fleisch beziehen wir vom Hof, die Brötchen werden mit einem Voll-Wert Ruchbrotvorteig und Biertreber vom jeweiligen Bier,  eigens für uns gefertigt.

Zusammen mit Christine haben wir unsere Bier-Burger-Buns ausprobiert,  verändert, nochmal angepasst und uns dann für eine leckere, angenehm satt machende und trotzdem noch fluffige Kombination entschieden. 



Genauso können wir die Brötli für deine Wurst oder deinen Burger mit deiner ausgewählten Zutat pimpen. Wir setzten uns mit der jeweiligen Brauerei in Verbindung und machen die Sache, mit dem Treber deines Bieres, rund. 

Und dann geht's wieder in Christines Backstube, wo's verarbeitet und gebacken wird.

Wir sind mega stolz auf unsere Brötli, sie unterscheiden sich einfach wirklich in der Qualität